10. September 2010

Freitags-Füller #76


  1. Heute morgen war der letzte Urlaubsmorgen, an dem ich ein bisschen ausschlafen konnten (obwohl ich's mir eigentlich nicht wirklich leisten kann zeitlich).
  2. Vermutlich brauchen wir noch Jahrzehnte, bis unser Haus fertig renoviert ist, na und, was soll's !
  3. Ich habe das Rumgenöle vieler Mitmenschen soooo satt!
  4. Schöne Musik, tanzen, ein gutes Buch lesen macht mir immer gute Laune.
  5. Am liebsten möchte ich jetzt schon fertig sein mit den Vorbereitungen fürs Wegfahren zur Börse.
  6. 70 Wagen westwärts ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, da wir fertig sind mit packen und nach Hamm losfahren können, morgen habe ich den Besuch der Börse Hamm - die vermutlich europaweit größte Reptilienbörse geplant und Sonntag möchte ich Motorrad fahren!

Wie immer zu finden bei Barbara - lieben Dank dafür!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen