6. Dezember 2010

Farbe bekennen 2010 - blaugrau

Die ganze Woche hielt ich Ausschau - und fand genau NIX! Es war zum aus-der-Haut-fahren! Grau in allen Variationen, blau in allen Variationen - auch diverse blaugrüns - aber blaugrau??? 
Ich hatte mich gedanklich schon damit abgefunden, dass mir eben diese Farbe komplett fehlt. Und heute fällt mein Blick ein bisschen links neben den Bildschirm und was sehe ich da????? Das:


Ist jetzt natürlich "nur" mit der kleinen Kompakten geknippst - aber eindeutig blaugrau - zumindest für mein Farbverständnis *ggg*. Das nächste und letzte wird deutlich einfacher - zu sehen noch diese Woche.




2 Kommentare:

  1. Wo man überall was findet.
    Hätte ich nicht vermutet, aber lange gesucht.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eindeutig grau-blau ...
    Geschickt gelöst ...
    Mir ist noch nichts passendes vor die Linse gekommen.
    Und häng auch noch mit anderen Farben hinterher.
    Aber bis zum Jahresende sind es ja noch ein paar Tage ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen