8. Dezember 2010

Soll ich

oder soll ich nicht - das ist hier die alles bewegende Frage.

Es geht um das Projekt, das Frau Waldspecht "bewirbt": 365 Tage - 365 Bilder 2011. Sie hat das schon für 2010 gemacht und ich finde es richtig toll. Wunderschöne Bilder hat sie uns gezeigt - offensichtlich hat sie da auch ein gutes Händchen für.

Najaaaaaaaaa - und jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich da auch mitmachen möchte. Ich habe ja schon bei verschiedenen Projekten - auch Foto-Projekten mitgemacht auch mit unterschiedlichem Schweregrad.

Und wollte eigentlich ein bissel langsamer machen. Wobei sich ja auch manchmal erst im Nachhinein so herausstellt, obs was für mich ist oder eher doch nicht

Dieses wäre ja nicht wirklich "schwierig" - es sollte halt irgendeinen Bezug zum eigenen Tagesgeschehen haben.........  Naja ich werde jetzt mal noch ein paar Tage drüber nachdenken und dann eben rechtzeitig entscheiden..........

4 Kommentare:

  1. Erst mal Gratulation zu dem neuen Outfit.Toll. Auch die Schrift!
    Ich kann Dich verstehen, liebes Flöckchen, daß Du am überlegen bist.
    Ich habe mir auch vorgenommen, im neuen Jahr etwas langsamer hier zu tun. Es bleibt durch die intnsive Bloggerei einfach zu viel liegen.
    Liebe Grüße - und überlege es Dir gut -
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Flöckchen

    Oh ja, Deine Bedenken kann ich teilen. Einerseits wäre es so toll ... Du hast auch immer geniale Bilder ... auf der anderen Seite: Von wo die Zeit nehmen?

    Momentan habe ich viele Anfragen betreffend ein Buch, Mitarbeit in Literaurblogs. Würde ich doch so gerne!
    Das Eine oder Andere werd ich tun. Ohne momentan zu wissen, wann.

    Mein Gefühl wird es mir sagen. Hoffentlich!
    Wohin einem das Herz so trägt .... :-)

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja noch 23 Tage Zeit dich zu entscheiden ...
    Und du musst das Tagesbild ja nicht jeden Tag bloggen - du kannst ja alle 2-3 Tage dann deine 2-3 Fotos zeigen ...
    Danke für das "gute Händchen" - ein guter Blick gehört aber auch dazu ;-)
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  4. @Anette - das meinte ich ja mit dem guten Händchen - den richtigen Blick dafür. Und der fehlt mir zuweilen *ggg* Immerhin wärs 'ne gute Übung.

    @Irmi, schön, dass dir das Outfit gefällt.

    @Fränzi - ja die Zeit - aber es macht ja auch Spaß. Na wir werden das schon alles managen.

    AntwortenLöschen