10. Dezember 2010

Freitags-Füller #88

  1. Im Allgemeinen bin ich eher ein bisschen der Weihnachtsmuffel.
  2. Wie immer gibt es bei uns Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
  3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag die Decke über meinen Beinen beim Fernsehen.
  4. Schneefall, Kirchgang und Weihnachtslieder, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.
  5. Mein Auto ist ein kleines altes Wohnmobil.
  6. Damit fahre ich garantiert nicht zu schnell !
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abfahrt nach Hamm, weil dann endlich die Packerei fertig ist, morgen habe ich Reptilien-Börse in Hamm und später eine schnee- und staufreie Heimfahrt geplant und Sonntag möchte ich relaxen - naja und die Tiere versorgen natürlich!

1 Kommentar:

  1. Die Decke gehört auch bei mir zur Standardausrüstung in diesen Tagen.
    Viel Spaß, bei allem, was du am Wochenende vorhast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen