17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Röhre in Stiefeln sieht man zur Zeit sehr oft - da ich aber eher Butterfässer statt Waden habe, passe ich in keinerlei Stiefel rein...........
  2. Ein Riesendurcheinander auf dem Tisch.
  3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre fände ich das gar nicht soooooooo schlimm - genug zu essen habe ich immer vorrätig, Holz is auch da und Unterhaltung sowieso.
  4. Last Christmas von Wham (bitte nicht steinigen) ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
  5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und bei mir hat sich immer noch kein richtiges Weihnachtsfeeling eingestellt.
  6. Ich habe genug von Schnee und Winter und Kälte - aber mich fragt ja keiner.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsfeier bei der DGHT Stadtgruppe Bad Dürkheim, morgen habe ich einkaufen mit Mutter geplant und Sonntag möchte ich nix besonderes machen!

5 Kommentare:

  1. ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß bei der Weihnachtsfeier und beim realxen...! Und uns wünsche ich, dass Du vielleicht eine andere Farbe nehmen könntest als das helle Grün... das sieht man nämlich so gut wie gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schneeflocke, Dein Name passt so gut zu dieser Zeit....
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtsfeier. Hier schneit es noch immer....wenn es eine Woche später so gekommen wäre...aber es fragt uns ja keiner...
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schnee und Kälte fragen nun mal nicht nach unserer Meinung. Wäre warscheinlich auch unpraktisch, weil es so viele verschiedene Meinungen dazu gibt ;-)
    Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier und dem Nixtun!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ GZI - ja ich hatte das auch schon festgestellt - immerhin hat dein Monieren dazu geführt, dass ich da farblich ein bissel rumgespielt habe. Besser jetzt oder?

    @ Elisabeth - ja - mein "Name" ist ja entstanden, weil es schneite, als ich das erste Mal in einen Chat ging und einen Nick brauchte :)
    Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Adventswochenende!

    @malesawi - du hast natürlich recht - das gäbe ein nettes Chaos, wenn wir Menschen da auch noch dran rumpfuschen könnten. Besser das Wetter macht was es will.

    Liebe Grüße an Euch alle

    AntwortenLöschen
  5. Butterfässer? LOL
    Das will ich sehen!

    Bei mir sind die Stiefel immer zu weit, weil ich so dünn bin...

    LG Judith

    AntwortenLöschen