22. Dezember 2010

Wurzelspitzenresektion x 2

und einmal Loch bohren und zuschmieren beim Zahnarzt ist die heutige "Ausbeute".

Unglaublicherweise bekam ich gleich für heute vormittag einen Termin,als ich gestern zur Vorbesprechung war. Damit hätte ich ja nun in keinster Weise gerechnet. Normalerweise muss man doch auf solche Termine wochenlang warten?!?!?!? Hmpf. Naja - inzwischen ist es rum - so wirklich schön war es nicht, aber ich lebe noch. Heue nachmittag hatte ich auch noch einen "normalen" Zahnarztterin, an dem ein kleines Loch am unteren Schneidezahn geflickt wurde.

Nach der gestrigen Vorbesprechung war ich noch auf dem Weihnachtsmarkt und hab mir alles angekuckt. Nicht so wirklich meine Welt - aber so einmal drüberlaufen ist ja ok. Schwer war, mich für ein Essen zu entscheiden - die Auswahl ist recht groß. Ich entsched mich für eine Feuerwurst und als Nachtisch Crêpes mit Baileys und noch Langos mit Zimtzucker. Hmmmmmmmmmm *sabber*.

Und obwohl es nicht sonderlich kalt war, hatte ich dann doch das Gefühl ich hätte Eisklötze statt Füße in den Schuhen stecken, als wir dann zum Auto zurückliefen.

Und jetzt noch ein paar fotografische Eindrücke von der Weihnachtsmarktdeko.





4 Kommentare:

  1. Na ja, wer geht schon gerne um Zahnarzt....

    Die Bilder vom Weihnachtsmarkt sind aber echt schön! Wenn ich Langos lese, bekomm ich gleich Hunger. Hab die Tage selber gemacht. Mache ich öfters, weil ich sie so sehr mag.
    Meist aber mit Knoblauch, Sambalölek, Paprika etc.
    Aber süss sind sie auch lecker.

    S noch zweimal schlafen, dann ist Weihnachten.
    Ich wüpnsche dir ein schönes Weihnachtsfest, geniesse es, hab keinen Stress und hoffentlich Zahnschmerzfrei!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten un eine zahnschmerzfreies Neues Jahr! Laßt es Euch richtig gutgehen!

    AntwortenLöschen