31. Dezember 2010

Freitags-Füller #92

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Inzwischen  findet hier in meinem Blog der weite Jahreswechsel statt.
  2. Nix ist bei uns Tradition an Silvester.
  3. Die Nachricht des Tages : es ist Sylvester *ggg* .
  4. Noch ein paar Dinge erledigen, hoffentlich so schnell wie möglich.
  5. Heute um Mitternacht halte ich hoffentlich ein Glas Sekt in  der Hand und küsse den Göttergatten - so ist jedenfalls die Planung.
  6. Vorsätze: immer mal wieder - aber nie an Sylvester.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sylvesterfeier bei und mit Freunden, morgen habe ich diverse Anrufe geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nur ausruhen und Tierchen versorgen - das übliche Sonntagsprogramm eben!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und ein glückvolles Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die letzten 2 Freitagsfüller ausgelassen, da ich keine zeit zum Bloggen hatte. Nächsten Freitag bin ich wieder dabei.

    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen