31. Dezember 2010

Sylvester 2010

Zuallererst möchte ich noch eine neue Leserin im alten Jahr begrüßen: herzlich Willkommen liebe Avelinux. Ich freue mich sehr, dich hier zu haben. und ich hoffe, es gefällt dir hier und du fühlst dich  hier wohl und wirst gut unterhalten (und übigens - die Elchmütze ist tatsächlich fertig *gg*).

Modell noch unrasiert - sollte sich aber noch ändern bis heute abend *ggg*

Wie eigentlich normal und üblich bei mir, habe ich alle möglichen Dinge, die ich mir für diese Woche vorgenommen hatte nicht gemacht, aber es war eine wunderschöne entspannte Urlaubswoche! Aber was solls - mein Durcheinander hält sich garantiert auch bis nächstes Jahr - und ich werde mich  sicher nicht wirklich arg ändern auf meine alten Tage und womöglich gar noch eine gute Hausfrau werden *grinsel*.

Gestern war Fäden ziehen angesagt - Doc war sehr zufrieden mit dem Zustand des Operationsareals. "Neue" Fingernägel gabs später auch noch und dann verbrachten wir noch einen superentspannten Nachmittag bei nahe wohnenden Freunden. Ach ja - nicht zu vergessen, der Spontaneinkauf im dort ansässigen Elektromarkt - neues Festnetztelefon (weil das Alte kaum noch Standzeit hat, trotz neuer Akkus) und ein WII Board.......... wie der geneigte Leser merkt, bei uns gabs an Weihnachten keine Geschenke, wir erledigen das davor (Fernseher) oder danach *grins*.

Heute war noch ein schneller Einkauf fällig und jetzt muss ich mich noch ein bissel sputen: Tierchen sprühen, Duschen Haare waschen etc. ein paar Dinge für heute Abend richten. Die meiste Arbeit liegt oder lag bei der Freundin, bei der wir feiern werden. Obwohl das "schlimmste" wohl der Einkauf war - die Zutaten für das geplante Raclette.

Und damit wir nicht nur fröhlich sondern auch ein kleines bisschen "feucht" feiern können, werden  wir auch dort übernachten.......

Zu fünft werden  wir sein, also wird es nicht allzu laut zugehen, sondern eher etwas ruhiger. Trotzdem - ich freue mich.

Und wie feiert Ihr so Sylvester????

Und egal wie ihr feiert, wie ihr das neue Jahr begrüßen werdet:

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr mit viel Glück und Freude, Gesundheit und Zufriedenheit!

Und mit diesem Foto von dem gestern geschlüpften Sphaerodactylus ruibali (vermutlich das letzte in diesem Jahr geschlüpfte Tierchen) verabschiede ich mich für heute und dieses Jahr!


5 Kommentare:

  1. wow, die Mütze ist ja toll geworden.

    Was machst du eigentlich mit all den Jungen neu geschlüpften Tierchen???

    Wir sind heute Abend zu Hause, feiern ein wenig mit Tochter und Familie. Also nichts besodneres.

    Ich wünsche dir auch einen tollen Abschluss des alten Jahres und einen schönen Anfang im neuen Jahre 2011.
    Wir lesen auch im nächsten Jahr wieder voneinander.
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze find ich Klasse und das unrasierte Model hat auch was! Ich mag Männer mit 3-Tage-Bart!
    Wir wünschen Dir ein wunderschönes, lustiges, sonniges, zufriedenes, befriedigendes und gesundes Jahr 2011 *ganzdickenkussschick*
    Wir haben auch zu fünft gefeiert ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Cool, der Kleine ist ja noch fast durchsichtig.
    Liebe Grüße unbekannterweise
    Silke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen