15. Juli 2011

196/365 Top Case - Givi Koffer



Nicht schrecklich groß, das Köfferchen, aber es reicht für den Helm und die Motorradhose (obwohl ich die ja eigentlich tragen sollte beim Fahren, statt sie spazieren zu fahren.........) Aber ich gebe zu, wenn ich kurze Strecken fahre, trage ich öfter mal nur Jeans......... Motoradstiefeletten, Jacke und Helm natürlich schon auch.......

********

Der Göga kränkelt. Wurde zuerst "nur" eine Sommergrippe diagnostiziert, sind wir inzwischen bei Blasenentzündung und nicht so ganz richtig funktionierenden Nieren gelandet...... Hoffentlich greifen die Antibiotika schnell und es ist nix Ernsthaftes.

********

Und noch mehr schlechte Nachrichten: Seit einiger Zeit "suppt" Sunny so vor sich hin - will heißen, sie hat sowas wie Schmierblutungen. Terarzt. Blutentnahme. Nun muss die Gebärmutter raus, am Montag in einer Woche......... Hätten wir auch locker auch drauf verzichten können......

********

Trotzdem - und grad erst recht!    Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Gute Besserung an deinen GöGa und wegen deiner Katze, als ich meine bekam (damals 3 Jahre alt) war sie unkastriert und mir wurde von allen Seiten gesagt, das das gefährlich sei, wegen Krebs und so weiter und ich nahm es offen gestanden nicht ernst, hingegen nervte mich ihre Dauerrolligkeit, also ließ ich sie so oder so kastrieren und bei der OP wurde bemerkt das alles innen entzündet war, Zysten noch und nöcher und sie kurz vorm Krebs stand. Ich war so froh, es gemacht zu haben und habe mir geschworen, nun alle Katzenhalter mit gut gemeinten Ratschlägen ernster zu nehmen. Was mich aber wunderte war, wie schnell sie wieder fit war, wenn ich so überlege wie lange das bei Menschen dauert...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dann wenigstens die Hose noch dabei. Ich werd das nie vergessen, ich war mal mit dem Auto unterwegs vom Möhnesee nachhause. Den ganzen Tag war schönes Wetter, dann Platzregen und gleichzeitig wurde es kalt. Auf der Autobahn donnerte ein Motorrad an mir vorbei, hinten drauf eine junge Frau in kurzer Hose und T- Shirt... super!
    Ich wünsch Deinem Mann gute Besserung und Sunny natürlich auch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wünsche deinem GöGa schnelle und gute Besserung. Und auch dem armen Sunny!

    Schönes Vehikel und tolles "Köfferchen"!

    Wünsche allzeit gute Fahrt, ob mit oder ohne Motorradhose :-)

    Liebe grüsse und ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award hab´s schon gesehen aber noch nicht geschafft mich drum zu kümmern!....Muß jetzt erstmal wieder ins bloggen reinkommen

    Taschen und Köfferchen kann Frau nie genug haben!

    Wünsche Dir einen besonders schönen Restsonntag und einen angenehmen Start in die Woche.
    Stevie

    AntwortenLöschen