29. Juli 2011

24 Wochen - 24 Uhren #22


Kirchturmuhr in Thüringen, gesehen und aufgenommen gerade letztes Wochenende:



Kommentare:

  1. Ich finde, dass die Uhr sehr gut zum romanischen Stil der Kirche passt.
    Dass die OP deiner Mutter gut verlaufen ist und sie sich wohler fühlen kann, freut mich sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Die Kirche hat so ein düstere Farbe...aber wenn die Sonne scheint ist das wohl egal, oder?
    Schön, dass es Deiner Mama besser geht, oder dass es zumindestens gut gelaufen ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. @Danke do, für die lieben Wünsche :)
    @Elisabeth - so düster fand ich die Farbe gar nicht, vielleicht weil ich mit Gegenlicht geknippst habe? Und meiner Mom gehts überraschend gut, sie macht einen ziemlich fitten Eindruck :)

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen