24. November 2009

Blog und Counter

das ist so 'ne interessante Geschichte. Ich wühle mich seit Tagen durch solche Countergeschichten und blicks nich wirklich. Die einen die ich installieren wollte gingen net - für die anderen war ich dann zu doof. Inzwischen hab ich doch ein paar gefunden, mit denen ich klar komme und was passiert? Keiner zählt so wie der andere. Ja bin ich denn Jeck? Ist denn 1+1 nicht mehr einfach 2?
Ich hätte ja gerne einen Zähler, der mich selbst nicht mitzählt. Was vermutlich etwas schwierig ist, wenn man keine feste IP hat sondern - ja wie funktioniert das eigentlich? Krieg ich eine zugewiesen wenn ich mich einwähle? Ich erwähnte ja schon mal, dass ich PC und Internet zwar nutze aber nich sooooooooo dolle verstehe. Jedenfalls bin ich da noch am testen mit diesen doofen Countern. Nicht dass der geneigte Leser meint ich hätte da eine Profilneurose. Demnächst werde ich sicherlich die Counter wieder runterschmeißen, wenn ich etwas klarer sehe, was und wie das da läuft.....

2 Kommentare:

  1. hallöchen..smile..schön zu lesen das es auch noch andere gibt die nicht so doll mit den Pc sind *zwinker* ich wurschle mich auch immer so durch, leider kann ich dir mit einem counter gar nicht helfen..sorry...
    schicke dir aber einen lieben Gruss..und klappt bestimmt ganz plötzlich...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    danke für den lieben Gruß und danke, dass du dich als regelmäßiger Leser angemeldet hast - ich fühle mich geehrt.
    Viele liebe Grüße auch an dich und deine Familie,

    Birgit

    AntwortenLöschen