Mal wieder gemerkt, wie wahnsinnig schnell man sich - oder besser: ich mich - wahnsinnig schlecht fühlen kann. Heute früh mit Kopfschmerzen aufgewacht - nicht arg schlimm, eigentlich eher so ein bisschen unangenehm.
Ich vergaß Schmerztabletten einzustecken und fuhr ins Büro. Nach recht kurzer Zeit bekam ich übelste Hitzewallungen, Übelkeit und Brechreiz, Schwindel - ich fühlte mich wirklich hundeelend - richtig, richtig krank.
Heimgehen? Hmmm nein - doof - ging nicht, weil ich was dringend für Montag vorbereiten musste........ Eine, nein zwei Schmerztabletten erbettelt und eingeworfen und dann, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, auf den Boden gelegt und gewartet. Irgendwann fing ich an zu frieren. Immerhin ein neues Gefühl.
So ganz langsam fühle ich mich fast wieder normal - wenn ich "ES" auch noch lauern spüre - was immer es war........ und alles innerhalb von 3 - 4 Stunden.
Faszinieren - und auch erschreckend - wie nah doch alles beieinander liegt, wie schnell das Normale verschwindet - und genauso faszinierend und ermutigend, wie schnell das Normale auch wieder da sein kann. Alles wird gut, Flocke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen