12. November 2010

Blog Geburtstag

heute! 1 Jahr schon. Unglaublich das.

Dabei dachte ich zuerst ja, dass ich gar nicht genug zu schreiben wüsste und jetzt habe ich oft das Gefühl, würde ich meine Beiträge kürzer halten, hätte ich vielleicht mehr Leser. Aber wegen denen mach ich das ja nicht, auch wenn ich mich sehr über jeden einzelnen freue!

1 Jahr - das heißt in dem Fall 444 Posts (witzig!!!)  321 Kommentare (auch witzig 3-2-1 hehehhe) hier in Blogspot. Eine zeitlang hatte ich ja die Kommentare "ausgelagert", das waren auch so einige.

Und 1 Jahr heißt auch:

Zugriffe gesamt 15676
Besucher gesamt 6811
Zugriffe heute 30
Besucher heute 14
Durchschnittliche Zugriffe pro Tag 52
Durchschnittliche Besucher pro Tag 20
Durchschnittliche Zugriffe pro Besucher 3

auch wenn die verschiedenen Besucherzähler immer irgendwie was anderes anzeigen - die Größenordnung aber ist schon so ungefähr die Gleiche.

Page LoadsUnique VisitorsFirst Time VisitorsReturning Visitors
Total 15,740 12,167 9,262 2,905
Average 45 35 27 8

Und ein Jahr (naja knappes Jahr - seit Dezember eben) heißt nicht zuletzt auch Besucher aus 36 Ländern! Hehehe bestimmt sind die meisten völlig aus Versehen hier gelandet und verstehen fast nur Bahnhof *ggg*.

Und ein Jahr heißt auch 30 eingetragene regelmäßige Leser (im Dashboard stehen 32 - aber das sind wohl die, die sich wieder abgemeldet haben). Nochmal vielen lieben Dank ihr alle!!!!

5 Kommentare:

  1. Na dann: Auf die naächsten 888 Post´s.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo malesawi, na ich denke, das sollte machbar sein *grins*

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. he, wo ist mein Post?

    Also nochmals.

    Ich fang dann mal an, so sind es nun nur noch 887 Posts :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Jubiläum, meins hab ich leider verpasst...

    Lieben Gruss, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice, das fällt ja unter "Kommentare". Oh schade, dass du deinen "Geburtstag" verpasst hast - aber der nächste kommt bestimmt.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!!! Du bist ja auch noch ein junger Blog-Hüpfer so wie ich (1.11.) ;-) Dir wieterhin viel Spaß, treue Leser und viele Ideen!

    AntwortenLöschen