17. November 2010

inside7 am Mittwoch




Türen...
gibts bei uns nur sehr wenige - Küche, Eß- Wohnzimmer Flur Treppenaufgang - alles offen. Ich liebe das - war eine der pro-Punkte, als wir unser Hüttchen gekauft haben.

Fenster...
werden bei mir nur sehr selten geputzt - da stehen einfach viel zu viele Blumen vornedran *ggg* 

Taschen...
sind bei mir meist mit viel zu viel Krimskrams gefüllt - immerhin - sollte ich mal überfallen werden, habe ich eine schlagkräftige Waffe dabei *ggg*

Koffer...
waren leider schon viel zu lange nicht in Benutzung bei uns - zum letzten Mal 2001 (glaub ich) im Rhodos-Urlaub

Schuhe...
hmm - ja - verhindern kalte Füße oder dass man sich spitze Dinge in den Fuß rammt. Eigentlich ist mir ohne viel lieber - geht aber halt nicht so oft.

Mode...
ist was für Leute denen es sonst zu langweilig ist, oder die zuviel Geld überhaben oder so. Jeans und T-shirt oder Sweat-Shirt - das ist meine Mode!

manchmal...
stelle ich mir vor, wieviel Zeit ich hätte, wenn ich meine ganzen Tierchen nicht hätte...........


Wie immer Mittwochs bei Annelie zu finden, lieben Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen