22. November 2010

Vom Wochenende...

Freitag fuhren wir direkt als ich nach Hause kam nach Straubenhardt zum Reptilienstammtisch. Terrarianerfreundin I. hielt einen Vortrag.

Ich hatte mich schon den ganzen Tag nicht sonderlich gut gefühlt und wäre am allerliebsten zu Hause geblieben. Ich war fast sicher, dass da eine megamäßige Erkältung im Anzug sei. Seltsamerweise - als sich der Abend dem Ende zuneigte gings mir wieder deutlich besser. Ein bisschen Schniefnase habe ich noch - ansonsten alles wieder paletti.

Vielleicht trägt jetzt endlich mal das kiloweise futtern von Obst Früchte - welch ein Wortspiel *gg*. Habe ja schon öfter mal festgestellt, dass ich zwar wirklich gern esse - Obst und Gemüse und auch Fleisch und Fisch - aber wenn ich mir eins davon aussuchen müsste, worauf ich keinesfalls verzichten könnte, wäre es Obst. Und so esse ich (hoffentlich) auch ziemlich viel Vitamine und/oder sonstige gesunde Zusatzstoffe.

Samstag war einigermaßen lasch: Frühstücken, auf der Couch rumlümmeln, Viecher sprühen und geschwind im Aldi einkaufen. Zu mehr reichte es nicht. Und nachmittags holten wir dann Terrarianerfreund M. ab, mit dem zusammen wir zu I.'s Geburtstagessen fuhren. Gemeinsam mit zwei von deren Kindern mit Partner gings dann zum Chinesen. All-you-can-eat-Buffet sozusagen. Lecker!!! Zum Glück konnten wir nach dem Essen noch eine gute Weile sitzen bleiben, sonst hätten wir auslosen müssen, wer wen zum Auto rollt *gg*.

Sonntag dann Viecher versorgt - allerdings auch erst gegen Abend - und auch erst richtig effektiv, als I. zum Helfen angetrabt kam. Sämtliche Futtertierchen wurden auch mal ordentlich gefüttert und versorgt. Und natürlich gabs auch für uns im Anschluss was zu futtern.

Und wie immer war das Wochenende Ratzfatz vorbei. Husch husch vorbeigedüst........... unglaublich wie schnell alles vorbeirast. Geht es euch auch so????

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch obstsüchtig. Da haben wir uns doch eine gute Sucht ausgesucht. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen