4. November 2010

inside7 fast noch am Mittwoch



aus der Küche...
hole ich mir gleich frischen Kaffee!

eines meiner Lieblingsdinge ist...
ein wunderschöner Brillantring

ich bin dankbar für...
unendlich viele Dinge in meinem Leben - im Moment wäre ich sehr dankbar, ohne (Ohren-)Schmerzen zu sein.....

mir fehlt...
eine ordentliche Portion Ordentlichkeit

unter meinem Schreibtisch...
stehen bequeme Schlappen - die ich jedoch nur selten anziehe, weil meistens die normalen Schuhe bequem genug sind...

schlechte Nachrichten...
gibts leider viel zu viele auf der Welt.....

ich wünsche mir...
dass mein Leben weiter so glücklich verläuft wie jetzt gerade........



Vielen Dank an Annelie für die schönen Vorgaben......

3 Kommentare:

  1. Du hast recht, schlechte Nachrichten gibt es zu viele. Aber zum Glück auch manchmal gute.
    Liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Japp - ich versuche mehr auf die guten Nachrichten zu hören als auf die schlechten. Danke dir für die Besserungswünsche - kann ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ob es jetzt wieder klappt? Kaffee werde ich mir auch gleich noch holen... habe heute Abend Vorstandssitzung, die wird lang und zäh, da muss ich mich vorher noch einbisschen dopen ;-) Hoffe, Deinem Ohr geht es dauerhaft wieder besser!

    AntwortenLöschen