16. November 2010

Nun muss ich doch

wieder ein Bild vom aktuellen Strick zeigen..........


Es geht vorwärts - wenn auch zur Zeit langsamer, weils jetzt doch rund 120 Maschen pro Reihe sind - Tendenz steigend *g*. Zumindest noch, bis der angefangene Gecko fertig ist. Danach wirds wieder schmäler.

Und es macht unglaublich viel Spaß, obwohl es "nur" rechte und linke Maschen sind, die ich da so vor mich hin stricke. Inzwischen mache ich auch nicht mehr so unglaublich viele Zählfehler wie zu Anfang, obwohl es gelegentlich doch noch vorkommt. Merke ich es schnell, also innerhalb einer oder zwei Reihen gehts ja noch. Bei noch mehr Reihen wirds dann doof und ich muss zurückstricken. Bei meinem letzten Fehler hab ich mir das allerdings gespart. Da habe ich am Rand ein paar Maschen in der falschen Farbe gestrickt, so dass er für ein paar Reihen etwas schmäler aussieht. Aber das lasse ich jetzt so! Basta!

Vielleicht schaffe ich es heute abend zum "Bergfest" - wäre ja richtig toll!

2 Kommentare:

  1. wow - das sieht aber klasse aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Blunah, ja mir gefällt es auch gut - wie könnte es auch anders sein, wenn da Geckos drauf sind *ggg*

    LG Birgit

    AntwortenLöschen