12. November 2010

Freitags-Füller #85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Es hört sich seltsam an, aber ich finde viele Krabbeltierchen überhaupt nicht ekelig sondern interessant und auch hübsch.
  2. Immer tagsüber ist Musik in meinen Ohren (Radio und SWR3 sei dank).
  3. Ich bin dankbar für meinen gesunden Sohn, meinen superlieben Mann, meine Gesundheit und überhaupt mein Leben.
  4. Weil sich jeder Mensch im Laufe seines Lebens verändert und plötzlich Dinge tut oder gut findet, die er vorher unmöglich fand und darum heißt es : "sag niemals nie".
  5. Ein Regentag ist öfter mal notwendig, für die Natur aber auch für uns, damit wir die Sonnentage besser zu schätzen wissen.
  6. Dass ich ein bisschen ziemlich verrückt bin, das kann ruhig jeder über mich wissen..
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich fernsehen und das Wochenende einläuten, morgen habe ich (Arbeits)Besuch bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich endlich mal ein paar liegengebliebene Sachen erledigen!
Wie immer bei Barbara mit liebem Dank!

    1 Kommentar:

    1. Dass du Krabbeltierchen nicht eklig findest, überrascht mich nicht wirklich. ;-)
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen