1. Januar 2011

1/365 Prost Neujahr

Zuallererst wünsche ich Euch allen eun gutes neues Jahr 2011 - mit all dem Guten und Schönen, das ihr euch selbst Euch am meisten wünscht!

Dann fragt ihr euch vielleicht, was es mit dieser seltsamen Überschrift 1/365 auf sich hat. Das ist relativ einfach erklärt: Frau Waldspecht hat zum mitmachen aufgerufen - für jeden Tag des Jahres ein "Tagesbild". Ganz sicher bin ich nicht, ob ich das "aushalte" - aber ich wills mal versuchen. Da ich ja sowieso recht viele Bilder mache, sollte ich es auch schaffen, jeden Tag ein Bild zu machen, das ich zeigen kann. Vielleicht schärft das den Blick für schöne/ungewöhnliche Dinge, die ich fotografieren kann.

Und hier dann Bild 1 von 365:
Diese "Schneeskulptur" sah ich bei den Freunden, wo wir gefeiert haben, als wir heute abfahren wollten. Musste ich sofort fotogafieren und darf Bild 1 sein.

Gestern habe ich natürlich auch etliche Bilder gemacht, davon zeige ich auch eine kleine Auswahl.

Wir hatten ja Raclette als Essen auserkoren und der Tisch war wirklich reich gedeckt:


Aber zuallererst gabs Cocktails, die allerdings den ganzen Abend weitergetrunken wurden und tollen Nachtisch gabs auch. Mehr Bilder zeige ich im Moment nicht, weil mein Picasa Konto voll ist und ich erst noch zubuchen muss. Worauf ich aber jetzt gerade keine Lust habe.....

Mal sehen, vielleicht Morgen mehr...........


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2011 mit 365 ereignisreichen, gesunden, glücklichen, zufriedenen und erfolgreichen Tagen und an jedem ein tolles Foto!
    Lecker Raclette - das bringt Spaß an Silvester!

    AntwortenLöschen