18. Juli 2011

197/365 Umwerfen statt Parken


sollte man ein 250 kg schweres Motorrad nicht, sonst gehen unweigerlich Dinge kaputt - noch dazu wenn ein Fahrradständer im Weg ist............ *hmpf*.

War irgendwie richtig doof - Schlüssel wollte nicht aus dem Schloss - aber eingerastet wars auch schon, also war der Lenker eingeschlagen. Heftige rumrüttel-Aktionen ließen mir das Möpp unter dem Hintern umkippen. Ärgerlich und doof von mir.

Naja - zum Glück habe ich nix anderes beschädigt. Mir selbst tat auch nix weh, obschon ich halb drunterlag - aber Hilfe nahte stehenden Fußes - der Vorteil, wenn das nahe dem Eingang eines großen Supermarktes passiert.

Und nach leichter Überredungskunst sprang sie dann 2 Stunden später, nach frisch aufgepimpten Fingernägeln und ein paar Winzeinkäufen (musste ja in den Koffer passen), auch an und ich konnte auf ihr nach Hause fahren.


Nun sind Reparaturen notwendig bzw. GG nutzt die "Gunst der Stunde" gleich diverse Umbauten vorzunehmen..........

1 Kommentar:

  1. *autsch*
    Auf sowas kann man wirklich gut und gerne verzichten :-/
    Seit dem mir beim Einparken der Lenkeinschlag ausgegangen ist *hust* fahre ich mit gekürztem Bremshebel rum.
    Ärgerlich ist es allemal, obwohl bei euch ja wohl wirklich jemand schier darauf gewartet hat mal Hand anlegen zu dürfen ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen