19. Juli 2011

200/365 Geckos von oben

0,0,2 Phelsuma pusilla *18.07.2011
0,0,1 Phelsuma pusilla *18.07.2011
Heute früh habe ich dann noch "Terrarien" eingerichtet, und die Geckos darin verteilt. Diese Winzlinge sitzen jetzt in einer umgebauten Lebensmitteldose (umgebaut = 2 Belüftungsöffnungen) von der Größe ca. 10*13*20 cm. Für ein paar Tage/Wochen ist das ausreichend. Danach gibts eine größere Behausung.

Sind übrigens die Geckos, die man im gestrigen Tagesbild "von unten" sieht. Viele Geckos können ja an glatten Flächen laufen und Phelsumen tun das auch besonders gern. Daher gefiel es ihnen am Deckel der Schlupfdose deutlich besser als auf dem unebenen Brutsubstrat.

1 Kommentar:

  1. Faszinierend!
    Sie sind so schön und gefallen mir besser als die vielen Fische hier ... aber das sag ich hier mal lieber nicht laut!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen