13. Juli 2011

194/395 drivers fuel


brachte mein Lieblings-Mann vom Umtausch des Ladegeräts gestern mit. Das gabs leider nicht als Entschädigung für den ganzen Ärger und Stress, sondern musste ganz normal bezahlt werden.

Ich bin ja der absolute Weingummi-Freak - dafür lass ich alles andere stehen. Und was ein guter Ehemann ist, der weiß das und deshalb hat er sie für mich mitgebracht - was wiederum nicht heißen würde, dass er sie nicht genauso schnabuliert wie ich........


Lecker sind sie auch - was auch keine Selbstverständlichkeit ist.......... - denn nicht überall wo Weingummi draufsteht, sind auch gute Weingummis drin.

~~~~~~~~~~~

Gestern haben wir dann zum zweiten und hoffentlich letzten Mal die Gegensprechanlage an die Helme montiert - und da musste sie natürlich endlich auch mal ausprobiert werden. Da ich eh keine große Lust hatte zu kochen, fuhren wir mit den Mopeds in die Stadt zu unserem bevorzugten Chinesen und besorgten uns da das Abendessen.

Es ist ja schon erstaunlich, wie gut die Verständigung von Bike zu Bike klappt. Auf 1,6 km ging zwar nix mehr (das wird als "bis zu" Strecke angegeben), aber vielleicht lags ja auch daran, dass ich vergessen hatte, die Antenne auszuklappen. Trotzdem ist es klasse! Wie oft schon hätte ich gerne GG auf irgendwas aufmerksam gemacht, wenn wir unterwegs waren. Oder Bescheid gesagt, dass wir anhalten "müssen", wenn wir mit der größeren Gruppe fahren. Und es ist einfach toll, wenn man sich zeitnah etwas mitteilen kann.

Nur Schreckensschreie oder tonale Wutausbrüche, wenn etwas nicht klappt, sollte ich tunlichst vermeiden, sonst ist Göga irgendwann taub - wie wir gestern feststellen konnten.

1 Kommentar:

  1. *lach* sind die süß, im wahrsten Sinne des Wortes und schön das es nun doch klappt, da wünsche ich dann mal gute Fahrt!

    AntwortenLöschen