3. Oktober 2011

276/365 Versuchungen



in vielfacher Ausführung waren wir heute ausgesetzt. Immerhin - den oben gezeigten haben wir widerstanden.......

Ganz im Zeichen der deutschen Einheit haben wir einen Großteil des Tages in Frankreich verbracht. Da war - logischerweise - heute nämlich kein Feiertag und so sind wir zum Einkaufen gefahren. Gleich etwas weiter ins Land hinein - denn so ganz grenznah waren die Parkplätze der Supermärkte von Deutschen mehr als überfüllt. War ja klar! 

Ich wollte sowieso gerne nach Haguenau , wo wir dann auch hin fuhren. Auf der Rückfahrt noch angehalten und ei n Mini-Picknick gemacht - recht idyllisch sogar:


Hin- und größten Teil der Rückfahrt offen gefahren - wunderbarstes Sommerwetter lud dazu ein. Solche Tage könnte es ruhig öfter geben............. Genuss pur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen