10. Oktober 2011

280/365 "Stoff" aus Holland

kam hier endlich mit der Post an. Nachdem ich wochenlang wartete, einige Mails hin- und hergingen, ich beinahe mein Geld zurückbuchen wollte (sowas geht, wenn man mit paypal bezahlt und keine Ware erhält), war es jetzt doch zum Glück soweit, dass sie ankamen. Brauche ich dringend, um meinen Schal fertigzumachen, denn die Perlchen aus der ersten Dose sind alle.............

Neue Geckos sind geschlüpft:

links: 0,0,1 Gonatodes ceciliae, rechts: 0,0,1 Sphaerodactylus
Besonders interessant finde ich an der Aufnahme, dass die Haut des Sphaerodactylus noch so durchscheinend ist, dass man deutlich die Wirbelsäule sehen kann.

Und hier noch ein kleiner Hund, den es gerade nach Streicheleinheiten verlangt - isser nich süß?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen