4. Oktober 2011

277/365 Nicht nur Geckos

pflegen wir - Chamäleons hatte ich ja auch schon gezeigt - nein, wir pflegen auch noch Frösche..........


Diese Frösche sind übrigens ähnlich "groß" wie die meisten unserer Geckos.......... Gesamtlänge ca. 2 cm............ Und das tollste an ihnen - nicht nur hübsch und aktiv und immer zu sehen - nein sie trillern (naja - die Männchen *gg*) wie Kanarienvögel - 'nen Ticken leiser zwar aber sehr sehr hübsch.

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja witzig. Trillernde Frösche hab ich auch noch nicht gekannt. Und der sieht wirklich obersüß aus :-) Kannst du das Trillern mal aufnehmen und uns vorspielen? *bettel*

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mia, naja - ich kanns ja mal versuchen *g*. Demnächst also in diesem "Theater" !

    @wolliges - danke - und ja, wir finden die auch superhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Na klar, kenn ich. Der gemeine Trillerpfeifenfrosch.

    AntwortenLöschen