10. Oktober 2011

Montagsherz #8


Bei irgendeiner Reinigungsaktion mit dem Hochdruckreiniger fingen wir mal an, eine solche Waschbetonplatte zu abzusprizten. Da das aber doch eher langweilig war malten wir ein Herz dahin. Und da ist es - seit Jahren zu sehen - erfreut es jedesmal, wenn der Blick drauf fällt............

Kommentare:

  1. Da habt ihr eine Superidee umgesetzt. Und eine schöne Herzform ist es obendrein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... witzig. Da fällt mir ein...

    Auf diesen Platten könnte man ja auch ein Hochdruckreiniger-Tic-Tac-Toe spielen *lach*

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine herzige Idee!
    So schauen die langweiligen Platten gleich viel freundlicher aus.
    HERZliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass das Herz nach Jahren noch da ist.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde das beherzigen - im nächsten Frühjahr müssen einige Platten auch mit Hochdruck gereinigt werden ...
    Herzlichen Dank für Zeigen, Anette

    AntwortenLöschen