6. Oktober 2011

279/365 Exilim


Wieder eine "Kleine" für unterwegs - diesmal mit 10-fach optischem Zoom - und Bildstabilisator. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, so eine große schwere Kamera wie die DLSR immer mit mir rumzuschleppen.

Diese hier war recht günstig - daher haben wir mal "zugeschlagen" - obwohl wir noch mehrere andere Kleine hier rumliegen haben. Ich benutze meist die Samsung PL65 (immerhin auch schon 5-fach optischer Zoom) - jetzt muss ich halt mal testen, mit welcher ich besser klarkomme..........


Kommentare:

  1. Ich freue mich auf schöne Aufnahmen und wünsche dir immer gutes Licht für deine Kleine.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf der Suche nach einer etwas grösseren Kamera. Aber mitnehmen und so für die Tasche ist die Kleine praktischer.
    Schöne Woche, ist es auch so kalt bei Euch?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen