12. Dezember 2011

345/365 Wärmflasche


Wer hier wen wärmt könnte man sich fragen............. Wir waren auf einer Waldweihnacht unterwegs. Wegen der vielen Füße waren unsere Hunde auf den Ärmen. Und da die kleine Sunny so schrecklich bibberte, wurde sie kurzerhand von unserem Freund unter die Jacke gesteckt - die wurde extra wegen ihr geschossen, denn vorher lief er mit offnener Jacke herum.

Kommentare:

  1. Wie niedlich: Ein "Taschenhund, ein Herzenshund" und er scheint sich so wohl zu fühlen!
    Schönen Abend noch ♥
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi klasse Mütze!!! Schön sie mal in "Action" zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch erst die Mütze gesehen. *flüster* Die Jacke ist etwas stramm, konnte der Hund atmen?

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* Susi - da sich Sunny noch bester Gesundheit erfreut, muss das ja mit dem atmen geklappt haben *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ein schöner Gedanke und ein schönes Bild!
    LG Ute

    AntwortenLöschen