30. Dezember 2011

364/365 Bildlos

Auf der Zielgeraden des täglichen Fotos macht mir jetzt noch unser neuer Provider einen Strich durch die Rechnung. Zum heutigen Tag hätte die Umstellung erfolgen sollen - naja wäre ja das erste Mal, dass sowas auf Anhieb klappt. Wir können raus telefonieren, aber wenn man uns anrufen will, erzählt eine Stimme, dass diese Nummer nicht vergeben sei. Internet gibts natürlich auch nicht.

Sollte ich es schaffen, diesen Beitrag hochzuladen, ist es einzig meinem Lieblingsspielzeug, dem Galaxy Tab zu verdanken - und vielleicht noch meiner Geduld oder auch Hartnäckigkeit, denn die Verbindung (base) ist hier leider ziemlich schlecht.

Solltet ihr also nix mehr von mir lesen morgen, wünsche ich euch allen einen wundervollen Jahresanfang 2012 und einen ebensolchen Rutsch hinein.
Viele liebe Grüsse und alles Gute, Birgit

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, auf das all deine Wünsche und Vorstellungen sich erfüllen und noch viele mehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen Start in neue Jahr 2012!
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wundervolles 2012 mit vielen schönen Erlebnissen und funktionierender Technik.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

    AntwortenLöschen