24. Dezember 2011

357/365 Urlaub

ab jetzt.............. Schööööööööööööön!!!!




 Die letzten Tage waren nicht gerade erholsam - und das lag nciht nur daran, dass Weihnachten vor der Tür steht. Jetzt bin ich froh, ein paar Tage frei zu haben - auch wenn es nicht nur Urlaub sein wird die nächsten Tage. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedvolles, fröhliches, lustiges, besinnliches, tolles, erholsames Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Frohes Fest für Dich und Deine Lieben, Flöckchen! Habts recht gut!

    AntwortenLöschen
  2. Frohe und besinnliche Weihnachten für Dich und all deine Lieben! Möget Ihr schöne Tage und Stunden verleben und auch zur Ruhe kommen! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachtsfeiertage und viele heitere Stunden wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest gehabt und kannst jetzt ein wenig entspannen. Lass es dir gut gehen und bis zum Jahreswechsel: Leg die Füße hoch!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Das hoffe ich auch..dass sich Dein Wunsch nach Ruhe erfüllt hat. Dass Du den Urlaub geniessen kannst und einfach mal abschalten.
    Hier sind die Weihnachtstage schön gewesen, und heute strahlt die Sonne...seltsames Wetter, man hat das Gefühl das der Frühling kommt...
    Die Kinder warten auf Ferienschnee.
    Eine schöne letzte Woche im alten Jahr wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen