3. Dezember 2011

336/365 Köstlichkeit aus Eritrea



genossen wir am Freitag.  Hach! Echt leckerschmecker! Wird ganz bestimmt mal wiederholt, dieser Restaurantbesuch.

Kommentare:

  1. Das hört hier ja gar nicht auf mit dem leckeren Essen. Dabei hab ich noch nicht gefrühstückt und könnte so in die Teller beissen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus!
    Was ist das alles?
    Mango und Kokosmilch erkenne ich.
    Hirsebrei?
    Klär mich mal auf.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. in der Kokosnussschale ist das daneben stehende Mangobier, der Schaum ist da irreführend.

    Auf dem Teller sind von links oben, Grünkraut, rote Linsensauce und Lammfleisch - darunter Couscous. Daneben noch verschiedenes Gemüse. Auf dem Lammfleisch noch 2 Okra-Schoten. Das ganze noch in scharf bestellt.....mmmhhhhhhhhh......lecker. Auswahl gab es zwischen normal, mittel, scharf und sehr scharf.
    Grüße
    Rainer (GG)

    AntwortenLöschen