12. Dezember 2011

Montagsherz #17

ist die wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht - wir fangen die neue Woche "herzlich" an ♥ ♥ ♥









Weihnachtliches Herz - passend zur Jahreszeit. Gesehen in einem Supermarkt bei den Dekosachen - wo es genau hingehört - keine Ahnung. Es lag da so einsam herum. Und auch irgendwie nicht mehr so ganz "taufrisch" - der Glitzer am Rand ist teilweise schon weg. Aber hier jetzt in unserem Herzprojekt verewigt!

Kommentare:

  1. Das glitzert doch noch genug und Du hast es so schön freigestellt, da kommt es bestens zur Geltung!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Passt doch wunderbar in die Vorweihnachtszeit.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ...
    Ich hätte es wahrscheinlich mit nach Hause genommen ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt doch immer wieder neue Herzen, tz tz tz, und ich hatte schon Sorge, uns würden die Herzen ausgehen, hihi

    ♥ die Aurum

    AntwortenLöschen
  5. @ Aurum - ich kann noch etliche Monate mit Herzen dienen *ggg*

    AntwortenLöschen