12. Dezember 2011

344/365 Schneeflocke & Schneemann

und das schon seit 16 Jahren. 16 Jahre sind wir ein Paar. 16 Jahre Glück und Freude und Zufriedenheit. 16 Jahre daheim sein - angekommen sein. Schön!!!
 




Ok - das mit den Internet-Nicks Schneeflocke und Schneemann war ein bisschen später, aber nicht sehr viel. Irgendwann haben wir uns diesen "Schnick-Schnack" gekauft. Und wenn es im Winter früh dunkel wird, und wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, leuchten diese beiden an unserer Frontscheibe........

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan der (kalten) blauen Weihnachtslichter. Deine Beiden (Stern und Schneemann) sehen allerdings recht niedlich aus und das Blau leuchtet auch schön herzlich.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere zu euern 16 Jahren. Das hast du sehr schön geschrieben!!!

    Und Schneemann und Schneeflocke sind auch sehr schön!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich hübsch. Sag mal... habt ihr nie Streit, Zoff, keine Tiefen? Nur Höhen? Beneidenswert...
    Auf die nächsten 16! Glückwunsch :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch Allen für die lieben Wünsche.

    Und natürlich zoffen wir auch mal - und es gibt selbstverfreilich auch Höhen und Tiefen, wie in jeder (guten) Beziehung. Aber egal wie sehr wir auch mal streiten - ich weiß doch immer dass ich ihn liebe - und er mich!!!!

    AntwortenLöschen