12. Februar 2012

Babybesuch

gestern.

Allerdings wurde zuallererst mal der Motor in die Werkstatt gebracht, danach war noch Einkaufen angesagt und der Besuch bei meiner Mom. Bis wir dann tatsächlich dort waren, wars halb fünd. Dafür sind wir dann bis kurz nach elf geblieben.

Es war ein rundum schöner Besuch - alles sehr entspannt. Sowohl die Eltern als auch das Baby. Und mit Baby, Hunden und Katzen hatte wir auch massig Gesprächsthemen. Auch bei den 4 Hunden gabs keine Probleme - obwohl die Größenverhältnisse durchaus sehr unterschiedlich sind.







Hach *dahinschmelz* - so ein neues Menschlein ist doch schon ein riesengroßes Wunder!

Kommentare:

  1. Wie niiiiiieeeeeeeedlich!!!

    Ich bin ja so eine absolute Mami, betüddel jeden und alles, bei deinen Bildern geht mir das Herz auf! *hach mach

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaaanz niedlich. Ja so ein Zwerg ist immer wieder ein Wunder! So süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit Dir ist ja herzallerliebst!!! Seh süß die Kleine <3

    AntwortenLöschen