6. Februar 2012

Montagsherz #26

Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.









Dieses Mal zeige ich einen sogenannten Handschmeichler aus Halbedelstein in Herzform, den ich vor langer Zeit mal gekauft und jetzt "wiederentdeckt" habe.

Kommentare:

  1. Ich mag Handschmeichler.
    Und auch ich habe ein Herz.
    Aber eins aus Rosenquarz.

    Nimmst du ihn jetz twieder her?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aus, wie so gewachsen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sowas kann man echt gut in der Hand haben. Sehr schöne Maserung, gefällt mir!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  4. Uih und ich dachte gerade eben, das wäre ein Fundstein.

    AntwortenLöschen
  5. @ Manuela, Fundstein in der Art von - ich habe ihn in den unendlichen Weiten meines Wohnchaos wiedergefunden schon - aber ansonsten nur gekauft *ggg*

    AntwortenLöschen