20. Februar 2012

Montagsherz #28


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.









"Lief" mir so über den Weg, als ich zum mittwöchigen Stricktreff eilte. Nett oder? Macht Lust auf tanzen........ hach ja Zeit sollte ich haben..........

Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine herzige Idee. Wenn nicht Tanzkurse draufgestanden hätte, hätte ich auf Mulan Rusche getippt oder ein frisch gebackenes Liebespaar. Soifz.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Autos eignen sich hervorragend für Werbung der verschiedensten Art.
    Das ist ja mal echt ausgefallen und schön!
    Da hätte ich auch draufgehalten :-)
    Schwungvollle, ab und zu recht schnelle Herzen ;-)
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  3. Klasse !!!!
    Ich hab diese Woche auch ein Auto mit ♥ fotografiert, aber Deins ist 1000mal herziger - der absolute Volltreffer.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. DAS nenne ich jetzt mal eine wirklich brilliante Werbeidee!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das keine ♥liche Einladung ist,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. man sieht, es ist gut immer seine Digi mitzutragen ;-)....super Herzen hast du fotografiert.

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen