10. Februar 2012

Mitbringsel


des Gatten von der Geschäftsreise......... Ein wunderhübscher Schreiberling und ein Buchzeichen. Allerdings hauptsächlich deshalb, weil sich darauf quietschbunte Geckos tummeln.

Kennt ihr noch diese Bildchen aus der Kindheit, die sich bewegten, wenn man das Bild bewegte - so 3D-mäßig? Leider nicht wirklich fotografierbar, aber der ein oder andere wird wissen, wovon ich spreche.


Kommentare:

  1. Das Lesezeichen ist ja echt witzig. Sehen aus wie lebendig. Und ja klar, wer kennt nicht diese 3D-Bilder.
    Ist ja wirklich lieb von Deinem Mann, das er Dir etwas mitgebracht hat. Haben wir denn schon Valentin? ;) Aber wer braucht schon den Valentinstag. Wie man sieht, gibt es noch 364 andere Tage, an denen man sich gegenseitig eine Kleinigkeit schenken kann :))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Wir haben die immer Wackelbilder genannt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Geschenk hast du bekommen!

    Ich glaube, diese Bilder nennt man Hologramm..

    Schönes Wochenende und einen lieben Gruss
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Mitbringsel :-)

    AntwortenLöschen