2. Januar 2012

Neues Jahr - Montagsherz #21

ist die wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht - wir fangen die neue Woche "herzlich" an ♥ ♥ ♥.









Passend zur Montagsherz-Aktion dieses hübsch Herz als Kalender-Deckblatt............

7 Kommentare:

  1. Wie schööön !!

    Wir wünschen euch alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr

    Liebe Grüße
    Pac+Familie

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, das ist lecker und ein sehr schönes Herz.
    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Leeeeeecker!!
    Tolles Foto!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, da bekomme ich sofort Appetit. Ich hatte so eine herzige Erdbeere sogar mal in echt!
    Guten Monats-Wochenstart und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm sieht das lecker aus!!!
    Ein super Montagsherz!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tja, den Kalender kannst du nun gar nicht umblättern ;)) Oder kommen noch schönere Bilder? Sehen wir uns am 10.1.2012? Bis dann. Margarethe

    AntwortenLöschen