4. Januar 2010

Gestern und heute

 nein eigentlich vorgestern und gestern muss ich richtigerweise sagen, wenn ich so auf die Uhr kucke - hat mich irgendwie sowas ähnliches wie Arbeitswut gepackt. Wenn das ein  gutes Vorzeichen für das Jahr sein soll, würde ich ja vielleicht so einige meiner Baustellen abgearbeitet bekommen. Na mal sehen.

Ich will euch jedenfalls nicht die Ergebnisse meines Anfalls vorenthalten.......... hier:

davor und danach..........











 und das auch noch..........




Ansonsten hatten wir gestern und heute Gäste - gestern gabs dann Lachsspaghetti - nicht gerade figurfreundlich aber leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker - hmmmmm. Heute dann Gemüsematschepampe - also quasi Tomatensauce pikant mit Pilzen und vielen vielen Paprikas........... der Zucchinianteil musste dieses Mal ausfallen, da ich keine hatte. Aber es war trotzdem auch sehr lecker - und erfreulicherweise ist dieses Gericht durchaus figurfreundlich.

Die Zeit mit den Gästen war wirklich nett - und am Samstag auch einigermaßen promillig *ggg* Jack Daniels in Cola - ja das mag ich sehr. Keinerlei Katerstimmung am nächsten Morgen - und wie gesagt - ein weitere Anfall von Arbeitswut. Ich glaube ich muss mal testen, ob das immer so funktioniert......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen