14. Januar 2010

Verpasst

Tjaaaaaaaa was soll ich sagen - wir waren echt hellauf begeistert, als wir dann gestern gegen 19:30 Uhr vor dem Mann Mobilia standen und feststellen durften.................
dass er schon geschlossen hat. Mist. Ich hatte mich doch so auf die neue Lampe gefreut. Jetzt müssen wir noch mindestens bis morgen warten, weil wir heute ab 15:30 Skat spielen und nicht zum Abholen kommen.
Also noch einen weiteren Tag gedulden. Vielleicht klappt es ja dann morgen, auch wenn wir da auch schon wieder Termine haben.

Vermutlich möchte Junior vom Bahnhof abgeholt werden. Dann wollen wir zu einem Vortrag über Licht in Terrarien beim Reptilienstammtisch. Und da das ein sehr interessantes Thema ist, möchten wir da schon gerne hin. Auch wenn wir da in einer Gegend rumfahren müssen, wo meist noch deutlich mehr Schnee liegt als bei uns.
Ich habe doch schon mal erwähnt, dass ich kein großer Freund von Winter und Schnee bin oder? *g*

Ich geb ja zu, dass es toll aussieht, wenn Feld und Wald verschneit sind und auch sonst alles weiß gepudert ist. Aber zum Autofahren isses halt nich wirklich soooooo toll - und dauernd X Meter Gehweg von Schnee befreien macht auch nicht wirklich viel Spaß - zumal nicht schon frühmorgens vor der Arbeit....... Aber was nutzt das Jammern - da müssen wir durch.

Ich bin sicher, der nächste Sommer kommt bestimmt auch wieder.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen