5. Januar 2010

Patient zu Hause

und ich bin soooooo froh. Heute früh, kurz vor neun (nachdem wir schon eine Weile gewartet hatten) kamen wir dran. Dh. Sunny bekam ihre Braunüle und das Narkosemittel und wir wurden mit den Worten verabschiedet, dass wir uns ab 12 Uhr mal melden könnten.

Kleinere Besorgungen erledigt, weiter nach Fernseher gekuckt. Dieses Mal hat es mit dem Geldausgeben vieeeeel besser geklappt - leider *hmpf*. So sind wir "fast" im Besitz einer neuen Stehlampe/Deckenfluter. Fast, weil die erst Ende Januar bzw. Anfang Februar da ist. Angezahlt ist sie schon. War ja ganz witzig. Wir waren ja gestern kucken und sahen eine, die uns ganz gut gefiel - auch vom Preis her. War runtergesetzt von über 300 €uronen auf 77,90. Dass die im Prospekt abgebildet war, wußten wir gar nicht, war halt einfach Zufall, dass wir gerade jetzt nach einer suchten. Schön. Wenn sie mal da ist, mache ich auch ein Photo.
Ich habe mir eine Digitalkamera gekauft - die war auch runtergesetzt von etwa 230 auf 149 € - wobei ich sie übers Internet sicher noch ein paar Euros billiger gekriegt hätte. Nun muss sich noch erweisen, ob ich mit der zufrieden bin. Die Rollei, die Göttergatte beim Skat gewonnen hat, finde ich nicht soooooo toll. Ich werde berichten - und sicherlich landet das ein oder andere Bild auch hier im Blog.

Nach einem Mittagessen im XXXL Möbelhaus rief ich dann in der Tierklinik an. Und musste warten, und warten und warten - da dehnen sich ein paar Minuten mal ganz schnell auf eine gefühlte Ewigkeit - ich kriegte schon fast Panik. Aber dann die erlösende Auskunft. Sie ist schon wach - es hat alles gut geklappt und wir sollen doch bitte erst gegen halb drei kommen, damit der Arzt mit uns sprechen kann.

Also haben wir die nächsten zweieinhalb Stunden mit Möbelkucken verbracht - einfach nur so! Nett ist das. Da sieht man locker mal Möbel, wo eine einzige Couch so viel oder auch mehr wert ist wie unsere sämtlichen Fahrzeuge zusammen - alle mit Motor und die ohne noch dazu. Und einige würde ich nicht mal geschenkt nehmen wollen - leider waren die aber in der Minderzahl. So einiges würde ich schon gerne haben wollen, wenn eine gütige Fee vorbeikäme und es mir schenken würde *grins*.

Dann haben wir unsere Mini-Maus wieder abgeholt. Sie war ziemlich säuerlich und versuchte um sich zu beißen, als die Braunüle entfernt wurde. Aber dieses Mal ist sie schon sehr viel wacher als nach der letzten OP und hat auch schon Küsschen gegeben........ das ist ja immerhin erfreulich.

So eingekuschelt liegt sie da.......

Und hier sieht man dann mal die Naht. Ganz schön heftig für so einen Winzling, finde ich............





Neuigkeiten vom Ableger gibts auch noch: Seit gestern Mittag "dient" er - dh. er wurde eingezogen. Die Begeisterung darüber hielt sich doch sehr in Grenzen. Naja mal abwarten wie es so läuft. Ich bin gespannt, ob und wie er sich dadurch verändert. Und wie sein Leben danach weitergeht.

Ach ja - das Leben ist doch immer wieder eine Wundertüte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen