4. Januar 2010

Morgen ist Hunde OP

angesagt. Die Vorgeschichte dazu erklärte ich hier und da. Der Gedanke daran macht mich wieder sehr unruhig - sie ist doch sooooooooooo winzig. Und jetzt weiß ich ja schon, wie sie nach der Operation reagiert. Sie hat ja stundenlang gejammert und gepienst.......... Sie tut mir quasi jetzt schon leid - das arme Tierchen hat ja keine Ahnung, was auf es zu kommt. Und wieso dann plötzlich ihr Bein weh tut und wieso sie es nicht bewegen kann.

Seufz........... ich wollte, ich könnte ihr das abnehmen - lieber würde ich mich an ihrer Stelle operieren lassen. *Nochmal seufz..........*

Aber ich werde froh sein, wenn ich sie nach der Operation wieder zurückhabe und mit nach Hause nehmen kann.

Heute waren wir unterwegs auf der Suche nach einem Flachbildfernseher - mehr so informativ eben - und nach ein paar weiteren Kleinigkeiten haben wir auch noch geschaut. Sehr erfolgreich muss ich sagen - keinen Cent haben wir ausgegeben, wenn man mal vom Sprit den wir verfahren haben absieht. Naja - zum Glück ist es ja nicht eilig - noch funktioniert unser "alter" Fernsehapparat. Der ist inzwischen zwar auch schon 10 Jahre alt, aber schadet ja nix, solange er geht. Ich glaube, wir werden uns noch Zeit lassen, mit dem Wechsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen