16. Januar 2010

Wie die kleinen Kinder..........

sind wir manchmal - und das mit fast 50 Jahren *ggg*. Heute Nacht sind wir erst kurz nach 2 Uhr nach Hause gekommen....... und dann konnten wir nicht mehr warten und "mussten" noch unbedingt die Lampe zusammenbauen, die wir gestern auf der Fahrt zum Reptilienstammtisch noch geschwind abgeholt haben. Schööööön isse - und noch viel wichtiger - schön hell.
War zwar etwas kompliziert das zusammenbasteln, aber hat ja dann geklappt.

Der Stammtisch war auch wieder sehr nett - ein Vortrag über Lichttechnik bzw. deren momentaner Stand. Und viele nette Gespräche. Viele Photos mit der neuen Kamera von Tierchen geschossen - und von den Anwesenden.

So - und jetzt muss ich was tun. Einkaufen ist angesagt, meine Mutter Besuchen bzw. mit ihr noch Einkaufen. Heute Abend kommt eine Freundin und morgen gehts wieder ins Reptilium zum Frühstück.

Schönes Wochenende wünsch ich allen da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen