7. März 2010

Ein Wurfstöckchen

hat mich getroffen, Sie hats geworfen. Bisher hatte ich ja schon 2 mal selber eins aufgehoben, das ist das erste was hier so angeflogen kommt. Also denn:

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
In einem angrenzenden Dorf von Karlsruhe, Baden-Würtemmberg

2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
Haus

3.) Mit wem wohnst Du dort?
Mit Göttergatte und dem Ableger (stundenweise am Wochenende - sonst ist er zur Zeit bei der Bundeswehr

4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
Ohjahhhhhhhh Hund, Katze, Maus (kein Witz), Zwergsiebenschläfer, Schlangen, Spinnen (bis auf eine die gewöhnlichen Hausspinnen - aber davon viele), Chamäleons, Frösche, Geckos und ein paar andere Echsen. Und bei 300 haben wir aufgehört zu zählen (auch kein Witz).

5.) Seit wann wohnst Du dort?
Seit 2004 - macht jetzt also schon 6 Jahre

6.) Wo hast Du vorher gewohnt?
Mal überlegen:
Karlsruhe-Neureut
Karlsruhe-Waldstadt
Lustadt/Rheinland-Pfalz
Klingenthal/Frankreich
Obernai/Frankreich
Lustadt/Rheinland-Pfalz - das war dann noch bei den Eltern


7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
Mal überlagen. Wohnzimmer, Eßzimmer, Schlafzimmer, Ablegerzimmer. Also genaugenommen nur 4.
Stimmt aber irgendwie auch nicht so wirklich. Da wurden alle möglichen Wände entfernt. Ein riesiger "Flur" oben - zur Zeit Rumpelkammer - später als Zweitwohnzimmer/Büro/Hobbyzimmer vorgesehen. Das Wohnzimmer ist L-förmig - also auch fast 2 Zimmer.


8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
Na Beides irgendwie. Auf jeden Fall gemütlich und stimmig.

9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie dich nur ?
2 direkte Nachbarn, lässt sich bei Eckhaus nicht vermeiden. Die einen sind ganz nett, die anderen wohl mehr von uns genervt als wir von ihnen.


10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
Ordentlicher Haushalt? Aber nicht bei uns............. Naja wie üblich fühl ich mich zuständig, Die Herren der Schöpfung eher weniger.

11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?
Ich liebe unser Häuschen und würde es nur ungern wieder hergeben. Ja, wenn es näher bei der Famile stünde, wäre nicht schlecht. Aber dann müssten wir die Arbeitsplätze gleich mit verlegen und sonst noch ein paar Sachen - das würde ja schon an Terraforming grenzen......... Achja Träume eben.
Also eigentlich ist es ganz ok so wie es ist.

Danke Manu, hat Spaß gemacht, ich schmeiß das Ding weiter zu Silke, und sonst darf sich jeder bedienen, der mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen