31. März 2010

Fast schon Wochenende

ist heute für mich. Gegen 13 Uhr werde ich losdüsen und den Göttergatten wieder "einfangen". Den Nachmittag und morgen nehme ich mir frei!

Morgen - jaaaaaaaaaa - endlich werden wir das Cabrio zulassen und abholen. Mal sehen, ob das Wetter in den nächsten Tagen es zulässt, auch mal offen zu fahren. Ich hoffe es. Wobei viel zu fahren haben wir eigentlich nicht vor - vielleicht ein Verwandten-Besuch über Ostern, und das wars dann schon.

Auf 5 freie Tage am Stück freue ich mich schon sehr. Einerseits kann man alles gemütlicher angehen lassen - andererseits habe ich kein Problem damit, auch mal am Feiertag Fliesen an die Wand zu kleben. Ich will endlich mal weiterkommen, denn es sind noch so einige Marmorbruchfliesen nötig, bis die Wände in Flur und Küche zu sind. Und vom nix machen, wirds leider nicht weniger.

Dummerweise sind ja nicht nur bei uns ausstehende Baustellen sondern auch bei meiner Mutter. Ich weiß oft gar nicht, wo ich die Zeit für alles hernehmen soll. Und wenn ich so drüber nachdenke, wie viele Wochenenden in nächster Zeit schon wieder verplant sind wirds noch enger...........

Zu meinem Glück bin ich da ziemlich schmerzfrei. Wo andere die Krise kriegen, weil sie unfertige "Baustellen" in der Wohnung haben, sehe ich da einfach nicht hin. Ist deutlich besser für das Nervenkostüm *gg*.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir, bzw. Euch schon mal ein schönes Wochenende. Vielleicht klappt es ja mit einer ersten "offenen" Fahrt, die Wettervorhersage ist aber wohl leider nicht so gut.
    Ich kann auch gut übers Chaos hinwegsehen, aber gerade kämpfe ich dagegen an, meine Mutter kommt zu Besuch *hüstl* :)

    Liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen