22. März 2010

Spät - aber doch

kommt ein bisschen was übers Wochenende. Irgendwie bin ich heute extrem im Stress und muss mir die paar Minütchen zum Bloggen echt abknappsen.

Samstag waren wir ja auf der Hochzeit der Ex-Schwägerin mit ihrem neuen Mann. Der ist tatsächlich relativ neu - heute vor 2 Jahren hat er sie das erste Mal "angeklickt" *ggg* Internet-Liebe also. 

Naja - in diesen Zeiten gar nix besonderes mehr, wie ich immer öfter feststelle. Lernen sich die Menschen eigentlich überhaupt noch "so" kennen???

Jedenfalls hier mal ein Bildchen von dem Brautpaar, wobei sie auf dem Bild noch nicht verheiratet waren, das war vor dem Standesamt, gerade ein paar Schritte weg.

Nach der Trauung, waren wir dann bei ihnen zu Hause und es gab eine Menge Kuchen und ein paar Salate und Fingerfood. Lecker!

Gegen Abend waren GG und ich dann noch bei meiner Mutter zu Besuch und dann statteten wir noch Freunden einen Besuch ab, die bei unserer Hochzeit Trauzeugen waren - also sie, die Freundin! Wir sehen uns nicht allzu oft, aber das tut der Freude keinen Abbruch, wenn wir uns dann mal sehen.

Um zehn Uhr abends sind wir dann endlich wieder zu Hause gelandet, und machten noch ein bissel Couch-Potating - mit Glotze und stricken eben.

Sonntag war dann endlich mal Tiere versorgen angesagt, das waren locker zwischen 10 und 15 Liter Wasser, was wir in die Terrarien gesprüht haben - das gegossene mal noch gar nicht gerechnet. Füttern war auch noch dran - wobei ich da nicht alles geschafft habe.

Das Auto das der Ableger gefahren hat wurde abgeholt - nachdem ausfüllen des Kaufvertrags selbstredend. Schön, dass das so fix und reibungslos geklappt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen