29. März 2010

Schon wieder verlassen......

vom Göttergatten. Diesmal "nur" für 3 Tage. Die gehen sicher wirklich schnell vorbei, zumal er Mittwoch schon recht frühzeitig wieder hier eintrudelt.

Junior kommt voraussichtlich morgen schon wieder zurück. Was ich superlustig finde ist, dass er, obschon regelrecht Telefon bzw. Handysüchtig - sein Handy zu Hause hat liegen lassen. Es sei denn, er hat schon wieder ein neues und das wäre Absicht. Glaub ich aber nicht wirklich! Naja - er wirds überleben - und vielleicht lernt er ja, dass man durchaus auch ohne die Teile leben kann - auch wenn ich zugebe, dass es oft sehr praktisch ist, eins dabei zu haben.

Das Wochenende war durchwachsen. Freitag waren wir ja zum Vortrag, wie ich schon berichtet hatte. Der Vortrag war erwartungsgemäß interessant und unterhaltsam. Der anschließende "Terrarianertratsch" ebenso. Ins Bett kamen wir erst recht spät - wird wohl halb drei gewesen sein.

Samstag war dann im Zeichen des Vorbereitens für die Party - sprich Kuchenbacken. Eigentlich wollten wir noch mit unserem Referenten einen Bekannten bei Stuttgart besuchen und von dort aus weiter nach Calw fahren - aber das hat zeitlich nicht gereicht.

Die Party war ganz nett - und auch da wurde es halb drei etwa, bis wir ins Bett kamen - genauer gesagt in den Alkoven unseres Wohnmobils *gg*. Wilde Träume und ein GG der häufiger mal raus musste verhinderten einen erholsamen Schlaf - und außerdem fehlte ja sowieso eine Stunde...........

Nach einem gemeinsamen Frühstück und noch ein bisschen Ordnung schaffen helfen fuhren wir wieder nach Hause, da ja auch der Ableger wieder an den Bahnhof gebracht werden musste. So richtig viel habe ich gestern nicht mehr zu Hause gemacht, nur mal wieder das Nötigste - zumal ich wieder einen heftigen Schnupfenanfall hatte und mich mehr als matschig fühlte.

Außer ein bisschen stricken und fernsehschlafen lief da nicht mehr viel. GG packte noch sein Bündelchen, und heute früh brachte ich ihn dann zum Bahnhof.

Heute gegen Abend ist wieder Englisch-Kurs. Ich würde ja lieber frühzeitig nach Hause gehen, aber das ist leider nicht drin................

3 Kommentare:

  1. *gg*
    Ich bin auch wieder Strohwitwe. Ich sage Dir, die letzte Woche war ganz schön anstrengend, der Lütte und ich haben in den vergangenen 3 Monaten unseren eigenen Tagesablauf entwickelt und plötzlich war mein Mann wieder da und hat alles durcheinander gebracht :)

    Wir versuchen uns gerade wieder zu orientieren, das Haus in Ordnung zu bringen, etc.
    Diese Woche wird eindeutig zu kurz werden, Malte hat Geburtstag, die Oma kommt und Ostern ist auch noch. Dabei habe ich gestern Abend ein ganz feines Paar Socken angestrickt, mit Muster und Material aus meinem besten Stash :)))

    Lass Dir die Tage nicht lang werden, der erste ist schon halb vorbei. Englischkurs? Ich wünschte die Zeit hätte ich auch *träum*

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ja das glaube ich - wir sind doch irgendwie alle Gewohnheitstiere was? Demnächst werdet ihr dann wohl den Tagesablauf völlig neu gestalten, nach dem Umzug oder?

    So - jetzt habe ich gerade mal nachgekuckt, was "stash" ist - und wieder schlauer - ganz ohne Englischkurs. Der wurde mir übrigens betrieblich verordnet und findet während meiner Arbeitszeit statt ;)

    Um nochmal auf die Socken zurückzukommen - also nicht aus den neuen Knäueln die du fotografiert hast?

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Arbeit... ja, auch so ein unerfüllter Wunschtraum von mir, die Vorraussetzungen sind hier leider nicht gegeben.

    Nein, nicht von den Knäuelchen, sondern aus meinem Allerheiligsten. Eine Wollmeise habe ich angestrickt, das werden Calendula Cable Socks. In ganz giftigem Grün :)

    AntwortenLöschen