19. März 2010

Fototermin

gab es heute - beruflich. Es war superlustig und auch interessant, wie so ein Profi arbeitet - bzw. die Damen waren zu dritt, wobei ich nicht so wirklich weiß, was die elegante Dame die mit einem wie ein Porsche aussehenden BMW angefahren kam, für eine Funktion hatte.

Die Fotografin, ja die gab ja die Ansagen, sie nahm die Scheu, brachte uns zum Lachen und machte ja die Fotos. Dann  war da noch eine Assistentin? die noch mit einem Blitz hantierte und auch aufpasste, wenn irgendwo Schattenbildung war, die stören könnte. Aber die Dritte? Naja vermutlich trug sie die Verantwortung *ggg*.

Jedenfalls könnte ich mir schon vorstellen, dass das ein oder andere gute Bild dabei ist - ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Einmal mehr kann ich verstehen wieviel auch schwierige und anstrengende Arbeit bei Werbefotos mit Modells dahintersteckt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gegen 18 Uhr kann ich den Göttergatten vom Bahnhof einsammeln - Junior landet schon um 16 Uhr. Das ist etwas dumm gelaufen. Naja - er wird sich noch ein bisschen in der Stadt vergnügen, dann treffen wir uns am Bahnhof, trinken vielleicht noch ein Käffchen und warten auf den GG.

Insgesamt sind diese 4 Tage doch recht schnell vergangen - aber so richtig toll war es nicht. Ich freue mich auf diese "normale" Woche in abendlicher Zweisamkeit. Dann ist er nochmal drei Tage weg in der darauf folgenden Woche, danach ist zum Glück mal wieder eine ganze Weile "Normalität" angesagt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dem Heimweg müssen wir noch die Zutaten für einen Käsekuchen einkaufen, den zu backen ich der Ex-Schwägerin versprach. Für die Hochzeit morgen...... Kann man Käsekuchen irgendwie hochzeitsmäßig verzieren? Naja - mal sehen, vielleicht mache ich Mandarin-Orangen aus der Dose rein und lege dann daraus ein Herz oder die vielgerühmten Eheringe obenauf. Ich bin noch unschlüssig.
Gestern stattete ich mal schnell Takko einen Besuch ab, da ich ja leichte Anzieh-Schwierigkeiten für morgen habe, ich berichtete ja davon. Habe ein helles, weich fließendes Oberteil und braune Leinenhosen gefunden, die wohl dem Anlass so einigermaßen ensprechen. Nicht allzu dolle elegant, aber eben auch nich Jeans und T-shirt. Ich erinnere mich noch gut, als wir damals heirateten und welche tatsächlich in sehr legerer Kleidung mit beim Standesamt waren. Aber die zogen sich dann nachmittags für die kirchliche Trauung um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern abend kam noch ein Anruf - das Junior-Auto wird tatsächlich schon am Sonntag abgeholt......... schön - dann kanns ja jetzt wirklich weitergehn mit An-/Ab- /Um-Meldeaktionen. Und wenn das Wetter noch ein Weilchen so bleibt, wie es heute ist, macht Cabriofahren und Mopedfahren auch so richtig Spaß. Beim Moped muss noch die Batterie eingebaut werden, ich hoffe, das schaffen wir noch heute oder morgen............  

Wetter - strahlender Sonnenschein - gefühlte 25-27 °C - und wenn ich das so fühle sinds garantiert deutlich über 20°C - so verfroren wie ich bin.

Und was ich wirklich allerdringendst machen muss - heute - oder morgen - meine ganzen Tierchen füttern. Irgendwie hat das diese Woche alles nur sehr rudimentär geklappt. Da ist einiges nachzuholen am Wochenende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ihr Lieben - ich wünsche Euch allen ein tolles, entspanntes, sonniges, freundliches, angenehmes und super erholsames Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende im Kreis Deiner Lieben und eine schöne Feier. Käsekuchen... *schmacht* mal sehen, was ich für welchen bekomme, bei uns gibts ja auch ne Feier.

    LG Manu

    AntwortenLöschen