12. März 2010

Hat jemand die 3. Folge von Lost

von gestern abend aufgenommen?? *arrrrrrrrrgh*. Wir haben vergessen, das aufzunehmen, weil ja normalerweise 2 Folgen kommen und wir halt die Aufnahmezeit nicht verlängert - und jetzt fehlt uns eine Folge. So ein Mist aber auch.

Falls uns wer aushelfen kann - das wäre suuuuuuuuuuper.

Ich hab doch schon mal erwähnt, dass ich ein Serien-Junkie bin oder? *ggg+

2 Kommentare:

  1. Da kann ich Dir leider überhaupt nicht helfen, ich schaue keine Serien. Aber gibt es die Teile nicht hinterher oft bei den jeweiligen Sendern auf der HP zum Ansehen? Bei manchem ist das ja so.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    bei denen gleube ich nicht. Naja - muss halt auf die Wiederholung warten.... Falls sich nciht doch jemand meldet der mir weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen