24. März 2010

Handwerker vorm Fenster

des Büros - schon seit Tagen. Oder sinds schon Wochen? Na mit Unterbrechungen letzteres auf jeden Fall. Eigentlich ja auch nix Schlimmes, der "normale" Anblick nach draußen ist je nach Jahreszeit grüner oder weißer Rasen und gegenüber eine Hauswand aus Waschbeton . Jedenfalls machen die Handwerker in letzter Zeit dauernd Krach. Da wird gesägt, gehämmert, gebohrt, geklopft und was weiß ich noch alles. 
Und nicht nur, dass es Krach macht - nein! Es stinkt zuweilen auch noch.

Mach ich das Fenster auf um die milde Luft zu genießen (und hier keine Ohnmachtsanfälle wegen der Hitze zu kriegen) - ist es ekelhaft laut................ Hach - ich mag nicht mehr..............

Und wenn sie dann fertig sind, muss ich erst mal abwarten, ob das toll ist, dass der Krach aufhört oder  gar noch schlimmer. Denn die Verkleiden wohl irgendeine Kühlung oder sowas - und als sie (die Kühlung?) mal probehalber eingeschaltet wurde, war das so ein unangenehmes Brummen - das ich auf gar keinen Fall den ganzen Tag haben möchte, nicht mal den halben - nicht mal eine Stunde........ Nein - bitte bitte nicht!

Naja ich werde es ja demnächst erfahren. Und hoffe nur, dass es gewirkt hat, das ganze Gehämmere und Geschraube und Geklopfe!

Und gemeinerweise wurde das nette kleine Bäumchen umgenietet, ehe da gebaut wurde. Ich hoffe nur, dass da wieder eins hingepflanzt wird. Und falls nicht, muss ich mir halt größer Pflanzen vors Fenster stellen. Aber draußen was grünes wäre auch ganz schön! Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen